Kameradschaftsausflug nach Tirol – 01. bis 02.09.2018

Dieses Jahr fuhren wir gemeinsam nach Tirol um unseren kameradschaftlichen Zusammenhalt weiter zu stärken.

Als wir Samstag am frühen Nachmittag in Scharnitz ankamen zogen wir uns die Bergschuhe an, schnallten uns unsere Rucksäcke um und wanderten los auf die Möslalm. Auf den Weg durchquerten wir die idyllische ,,Gleirschklamm“. Mehr oder weniger trocken oben bei der Hütte angekommen wartete bereits unser Kamerad ,,Zölla“, der momentan dort ein Praktikum absolviert, auf uns.

Nach einer sehr guten Verpflegung spielten unsere ,,Blaulichtbuam“ auf um die Stimmung weiter anzuheben.

Nach dem Abstieg am Sonntag traten wir die Heimreise an und können auf einen sehr geselligen und kameradschaftlichen Ausflug zurückblicken.